10.12.2020 - Sporthilfe Emsland

Sporthilfe Emsland überreicht Danke-Poster

NOZ Medien treuer Partner der Sporthilfe Emsland

Im Rahmen der Sporthilfe Emsland-Präsidiumssitzung am vergangenen Montag bedankte sich der Vorstandsvorsitzende Richard Schimmöller für die Unterstützung der NOZ in den vergangenen Jahren und überreichte dem Redaktionsleiter Emsland, Hermann-Josef Mammes, das Danke-Poster der emsländischen Sportlerinnen und Sportler.

„Die drei Ausgaben unserer Zeitung, Meppener Tagespost, Lingener Tagespost und Ems-Zeitung, begleiten die Sportler im Landkreis Emsland während ihrer gesamten Karriere in Wort und Bild. Ob Print oder Online, wir informieren die Emsländer über die großen Erfolge aber auch Niederlagen der Einzelsportler und Mannschaften. Seit vielen Jahren bereits engagiert sich unser Verlag noz.medien finanziell bei der Sporthilfe Emsland. Damit wollen wir allen erfolgreichen Sportlern über unsere Berichtserstattung hinaus auch die finanziellen Möglichkeiten schaffen, damit sie ihre Talente unter optimalen Trainings- und Wettkampfbedingungen entwickeln können“, so Mammes.