17.04.2024 - Kreissportbund Emsland

Spieler des SV Meppen engagieren sich für den Sport im Emsland

Losverkauf in der Meppener Innenstadt und bei Heimspielen

Der Kapitän des SV Meppen, Jonas Fedl und Teamkollege Tobias Mißner machten am Dienstag in der Meppener Innenstadt den Anfang und verkauften fleißig Lose der Emsland-Sport-Tombola.
Der erste glückliche Gewinner vor Ort war SV Meppen-Fan Fabian, der auch als Betreuer in der U23 des SV Meppen tätig ist. Er durfte sich über eine Eintrittskarte für ein Heimspiel des SV Meppen als Gewinn freuen.

Am Mittwoch folgten Top-Torjäger Marek Janssen mit Luca Prasse, ehe in der kommenden Woche Tim Möller, Daniel Haritonov, Luis Sprekelmeyer und Fynn Seidel im Verkaufsstand den Sport im Emsland unterstützen.
Bis zum 19. Mai 2024 verkaufen die Sportvereine im Emsland die Lose zu einem Stückpreis von 2€. Ein Euro von jedem verkauften Los verbleibt direkt im Verein, der andere Euro geht in die Sportförderung der Sporthilfe Emsland.
„Wir möchten dem Sport im Emsland etwas zurückgeben und engagieren uns gerne aktiv beim Verkauf der Lose“, machte Kapitän Jonas Fedl deutlich und freute sich über das Engagement innerhalb der Mannschaft.

Losverkauf beim SV Meppen in vollem Gange
In diesem Jahr engagiert sich der SV Meppen auf vielen Ebenen beim Losverkauf.
„Neben dem Verkauf in der Meppener Innenstadt, verkaufen wir auch aktiv bei unseren Heimspielen und in der Geschäftsstelle die Lose der Emsland-Sport-Tombola. Wir unterstützen gerne die Aktion der Sporthilfe Emsland und freuen uns, dass der Sport im Emsland so von der Aktion profitieren kann“, so Geschäftsleiter Florian Egbers.
Der Start der Tombola war beim SV Meppen bisher sehr erfolgreich, sodass bereits Lose im Haus des Sports in Sögel nachgeordert wurden, um auch beim Nachbarschaftsduell gegen den SC Spelle-Venhaus weiterhin den Fans Lose anbieten zu können.