04.01.2019 - Sporthilfe Emsland

Silberne Ehrennadel für Heinz Ludwig Groß

Im Rahmen der Vorstandssitzung der Sporthilfe Emsland wurde Heinz Ludwig Groß mit der silbernen Ehrennadel vom Landessportbund Niedersachsen ausgezeichnet.

Groß war als langjähriges Mitglied im Vorstand der Sporthilfe Emsland und der Sportstiftung aktiv. Weiterhin ist er unterstützend im Arbeitskreis Wirtschaft der Sporthilfe Emsland tätig.
Vielen Dank für das große Engagement und Gratulation zu dieser tollen Auszeichnung! 

Ehrenamtliche Tätigkeiten:
1.    Vorsitzender BW Dörpen                                 1977-1983
2.    Beisitzer KJSG (Kreisjugendschiedsgericht)     1979-2003
3.    Kampfrichter NDS Leichtathletik                      1980-
4.    Sportabzeichenprüfer                                     1985-

Sporthilfe
1.    Zweiter Vorsitzender der Sporthilfe Emsland   
2004-2018
2.    Vorstandsmitglied der Sportstiftung        
2007-2018
3.    Ab 2018: Unterstützung im Arbeitskreis Wirtschaft der Sporthilfe Emsland