22.09.2021 - Kreissportbund Emsland

4x EM-Bronze für Arne Möller bei der EM in Spanien

Großer Erfolg

Bei der am Samstag (18.09.2021) zu Ende gegangenen Europameisterschaft im Rettungsschwimmen in Castellón de la Plana (Spanien) konnte Arne Möller insgesamt 4 Bronze-Medaillen gewinnen. Neben einem hervorragenden 3. Platz im Surf Race konnte er auch mit den Staffeln in 4x 25m Retten einer Puppe, Board Rescue und Rescue Tube Rescure jeweils Bronze einsammeln. Auch in den anderen Disziplinen/Staffeln schaffte er es immer ins A-Finale mit Lifesaver konnte er sich im aktuellen World Games Ranking sogar auf den dritten Platz vorarbeiten. Nach sieben Wettkampftagen im Schwimmbad und am Strand gab es in der anschließenden Gesamtwertung für die DLRG Nationalmannschaft in der offenen Klasse dann noch einmal Bronze. Sie mussten sich nur dem Europameister Frankreich und Athleten aus Italien geschlagen geben.

Alle Infos zur EM: https://dlrg.de/euro-2021