20.10.2020 - Kreissportbund Emsland

KSB-Präsident Michael Koop erster EmslandFan

Neue Spendenaktion der Sporthilfe Emsland

Am vergangenen Donnerstag wurde die neue Spendenaktion der Sporthilfe Emsland „EmslandFan“ im Rahmen einer Pressekonferenz im Haus des Sports in Sögel vorgestellt.
Kreissportbund-Präsident Michael Koop ergriff die Gelegenheit. „Ich würde gerne der erste Emslandfan werden“, sagte er bei der Vorstellung. Koop ging mit gutem Beispiel voran und spendete 2000 Euro. Das sei sinnvoll investiertes Geld. Dass die Tombola in diesem und nächsten Jahr wegfalle, sei ein herber Verlust für den Breitensport und die Nachwuchsförderung im ganzen Emsland, sagt Koop.

Ich bin EmslandFan weil ...

mir der Sport im Emsland sehr am Herzen liegt und die Förderung der Sporthilfe Emsland einzigartig ist. (Michael Koop)

Die Sporthilfe Emsland bedankt sich recht herzlich für das tolle Zeichen zum Start der Aktion!
Ihr möchtet auch EmslandFan werden?

Alle Infos dazu siehe HIER