31.01.2018 - Sporthilfe Emsland

Engagement verdient Anerkennung

Klaus Dühnen wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung der emsländischen Sporthilfe für sein langjähriges Engagement geehrt.

Der Präsident des KreisSportBundes und Vizepräsident des LSB, Michael Koop, und der Vorsitzende der Sporthilfe, Richard Schimmöller, bedankten sich auch im Namen des LSB für seine Tätigkeit und überreichten ihm die silberne LSB Ehrennadel. Am 11.3. 1992 wurde Klaus Dühnen in der Position des Schatzmeisters in den Vorstand der Sporthilfe gewählt, welche er bis heute innehat und welche 2014 in den Vorstand Finanzen umbenannt wurde. Somit ist er seit knapp 26 Jahren für die Finanzen der Sporthilfe zuständig. Seit der Gründung der Sportstiftung Emsland 2007 ist er außerdem als Schatzmeister der Stiftung im Stiftungsvorstand aktiv. Klaus Dühnen ist nach wie vor eine zuverlässige und wichtige Säule in der emsländischen Sportförderung, ohne sein persönliches Engagement wäre vieles nicht möglich gewesen.