23.10.2020 - Sporthilfe Emsland

EmslandFan Richard Schimmöller

Vorstandsvorsitzende der Sporthilfe Emsland spendet an drei Sportvereine, in denen er Mitglied ist.

Richard Schimmöller, Vorsitzender der Sporthilfe Emsland hat als Privatperson dreimal 50€ gespendet, zugunsten der drei Sportvereine, in denen er Mitglied ist: SC Osterbrock, Haselünner SV und GC Emstal Lingen.


Ich bin EmslandFan, weil ich Hochachtung vor dem großen Engagement der gut funktionierenden emsländischen Sportvereine habe.
… weil ich den enormen Gemeinsinn, die Solidarität und die Tatkraft der Emsländer/innen schätze.
… weil ich die Ausbildungs- und Förderstrukturen im emsländischen Sport erhalten und ausbauen möchte
… und weil ich ein großer Fan des Emslandes bin.

Bereits zum Start der neuen Spendenaktion hatte KSB-Präsident Michael Koop sich als „EmslandFan“ geoutet (wir berichteten) und 2.000 € zugunsten aller Vereine gespendet und versprach die 50% speziell für das InduS-Projekt einsetzen zu wollen.

Ihr möchtet auch EmslandFan werden?
Alle Informationen zur neuen Spendenaktion gibt es unter www.sporthilfe-emsland.de/emslandfan

Sei dabei!