22.11.2022 - Kreissportbund Emsland

Emsländische Talente in Sögel

Media Day der Sporthilfe Emsland in Sögel

Sögel. Bei guter Stimmung trafen sich insgesamt 13 emsländische Leistungssportler*innen zu einem gemeinsamen Austausch und anschließendem „Media Day“ im Haus des Sports in Sögel.
Begrüßt wurden die Sportler:innen von Andi Müller (Vorstand Sporthilfe Emsland) und Patrick Vehring (Leistungssport Sporthilfe Emsland).
„Wir freuen uns, dass wir uns gemeinsam mit einigen Talenten aus dem Emsland austauschen konnten und einige Videoclips zur Bewerbung auf unseren Social-Media-Kanälen produzieren konnten“, so Müller.

Bei einer kurzen Vorstellungsrunde berichteten alle anwesenden Sportler*innen kurz über ihre aktuelle sportliche Situation und über die Trainingsmöglichkeiten in ihren jeweiligen Vereinen.
Neben Sportlerinnen und Sportler der Schießsportgruppe Lähden waren auch Talente vom BSC Werlte, IPV Ems-Dollart, RuF Rütenbrock, SV Wasserfreunde Dalum, Haselünner SV, TV Papenburg und SV Meppen anwesend.

Nach dem gemeinsamen Austausch hat das „Medien-Team“ der Sporthilfe Emsland um Andi Müller und Patrick Vehring den „Media-Day“ durchgeführt, bei dem die Sportler:innen viele Kurzvideos für die Sporthilfe Emsland eingesprochen haben, die demnächst auf den Sozialen Medien bei der Sporthilfe Emsland und dem KreisSportBund Emsland veröffentlicht werden.

Video-Impressionen gibt es HIER