20.04.2018 - Sporthilfe Emsland

Dritte Hauptgewinnerin

Osterbrock/Sögel.- Nicole Schüring aus Osterbrock ist nach dem Delmenhorster Mike Krause und Janne Zeller aus Lingen die dritte Hauptgewinnerin bei der 29. Emsland-Sport-Tombola.

Harald Kuhr, Vorstand Sport der die nach wie vor regional einzigartigen Lotterie veranstaltenden Sporthilfe Emsland, kam zum Glückwunsch gerade noch rechtzeitig. Nicole Schüring rüstete mit ihrem Sohn Philipp für das F-Jugend-Spiel des SC Osterbrock bei Grenzland Twist.
Die Jugendabteilung des Vereins partizipiert von der Verlosungsaktion, denn vom Lospreis in Höhe von zwei Euro verbleibt dort die Hälfte. So ist es nicht verwunderlich, dass der SC Osterbrock in der ersten Woche der Aktion bereits 600 der 900 übersandten Lose verkaufen konnte.
Nicole Schüring erhält jetzt 4.000 Euro. 14.000 Euro können es werden, wenn sie bei der Schlussziehung mit der Big Band Bösel auf der Waldbühne Ahmsen das nötige Glück hat und die „kleine Hexe“ ihren Namen aus dem Lostopf zieht. Sie könnte noch weitere Konkurrenz bekommen, denn es werden noch sieben weitere Hauptgewinner gesucht.