31.05.2016 - Sporthilfe Emsland

Michael Bünker gewann Karten für Pepe Lienhard und seine Band

Emsbüren. „Swing Live” mit Pepe Lienhard und seiner Big Band: am 29. Oktober in den Emslandhallen in Lingen ist auch Michael Bünker aus Emsbüren dabei. Zwei Eintrittskarten gewann er bei der Emsland-Sporttombola, die insgesamt 50 Sonderpreise ausschüttet.Vom 15. Mai bis 14. November 2016 tourt der populäre Schweizer Bandleader mit seinem hochkarätigen Orchester durch Deutschland und Österreich und zelebriert Big Band-Sound auf allerhöchstem Niveau.

Auf dem Schützenfest in Listrup hatte Michael Bünker Lose gekauft - und gewann. Zuvor hatte auch schon Karl-Heinz-Herbers aus Lingen Eintrittskarten für eine Veranstaltung mit Ralf Schmitz in den Emslandhallen gewonnen.
Beim Konzert der Pepe Lienhard Big Band darf sich das Publikum nebst den großen Hits von Count Basie, Quincy Jones, Glenn Miller und Benny Goodman auf eine Hommage an Pepe Lienhards langjährigen Freund Udo Jürgens freuen. Über 30 Jahren hatten sie zusammen auf der Bühne gestanden und bestritten hunderte Auftritte.
Die 17-köpfige Big Band des populären Schweizer Bandleaders gehört seit Jahren zu den beliebtesten Swing-Formationen im deutschsprachigen Raum. Ihr Repertoire umfasst Leckerbissen für alle Liebhaber von gepflegter, akustischer Musik.
Über drei Jahrzehnte begeisterten Udo Jürgens und die Pepe Lienhard Big Band Tausende von Fans in aller Welt. Die langjährige musikalische Zusammenarbeit mit Udo Jürgens hat wesentlich dazu beigetragen, die Existenz der Big Band zu sichern.
Bei der 27. Emsland-Sporttombola neigt sich der Losverkauf dem Ende zu. In drei Wochen findet die Schlussziehung auf der Waldbühne Ahmsen statt. Ob es dann mehr als sieben Hauptgewinner gibt?